Herzlich Willkommen auf den Seiten der Stiftung Wald für Sachsen. Wir engagieren uns für den Waldschutz in Sachsen und der Bewahrung der Natur durch die Gestaltung einer naturnahen Umwelt.

54 Städtelner Straße
Markkleeberg, SN, 04416
Germany

Die Stiftung Wald für Sachsen engagiert sich für den Waldschutz in Sachsen und die Bewahrung der Natur durch die Gestaltung einer naturnahen Umwelt.

Neuigkeiten

Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Curabitur blandit tempus porttitor. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum.

Geocacher-Pflanzaktion am 31.10.2015 in Nehmitz

Stiftung Wald für Sachsen

Bereits zum 8. Mal pflanzten rund 50 Anhänger der GPS-unterstützten Schatzsuche auf einer Waldmehrungsfläche der AGROSS e.G. nahe Nehmitz 1.500 Roterlen. Das schöne Wetter nutzten die Teilnehmer, um im Anschluss an die Pflanzung sich zünftig zu stärken und den Vormittag bei lustigen Sägespielen ausklingen zu lassen. Das nächste Event dieser Art wurde gleich noch für das Frühjahr 2016 mit der Stiftung Wald für Sachsen vereinbart.