Herzlich Willkommen auf den Seiten der Stiftung Wald für Sachsen. Wir engagieren uns für den Waldschutz in Sachsen und der Bewahrung der Natur durch die Gestaltung einer naturnahen Umwelt.

54 Städtelner Straße
Markkleeberg, SN, 04416
Germany

Die Stiftung Wald für Sachsen engagiert sich für den Waldschutz in Sachsen und die Bewahrung der Natur durch die Gestaltung einer naturnahen Umwelt.

Neuigkeiten

Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Curabitur blandit tempus porttitor. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum.

FÖJ bei der Stiftung Wald für Sachsen

Stiftung Wald für Sachsen

Wir begrüßen unseren neuen FÖJler aufs herzlichste und wünschen ihm für das kommende Jahr viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Mitarbeit in der Stiftung Wald für Sachsen.

„Mein Name ist Benjamin Retsch und seit dem 01.09.2017 absolviere ich in der Stiftung Wald für Sachsen in Markkleeberg mein Freiwilliges Ökologisches Jahr. Ich bin 21 Jahre alt und habe das FÖJ gewählt, um Erfahrungen im Bereich der Grünen Berufe zu sammeln.
Ich freue mich darauf, aktiv an den Waldmehrungsprojekten der Stiftung durch Waldpflege, Pflanzungsaktionen und Öffentlichkeitsarbeit mitwirken zu können.“

benret.jpg